Kontakt E-Mail Immobiliensuche

Immo: Zweifamilienhaus in Aalen - Wasseralfingen

VERKAUFT

Diese Immobilie ist nicht mehr verfügbar!

Zweifamilienhaus in Aalen - Wasseralfingen
VERKAUFT
https://www.thoma-haus.de/thumbnailer.php?w=600&h=600&src=/images/angebote/1119/Hausansicht.png
73433 Aalen
130 m²Wohnfläche
152 m²Grundstück
5Zimmer
Kaufobjekt
Zweifamilienhaus
Garage
Stellplatz

Objektbeschreibung

Das Zweifamilienhaus bietet ca. 130 m² Wohnfläche auf 3 Stockwerke verteilt an. Die Grundstücksgröße selbst beträgt 152 m².

Im Erdgeschoss gibt es eine vermietete 2 1/2 Zimmer Wohnung. Zu der Austattung hierbei gehört ein Tageslichtbad, 1 Esszimmer inkl Austritt zur Terrasse sowie ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer.

Im Obergeschoss befindet sich eine schöne Maisonette-Wohnung. Diese hat einen Balkon, der über das Eck geht, 1 Tageslichtbad mit Dusche und Waschtisch, 1 WC sowie einen Handtuchheizkörper. Das Bad ist hell und modern gehalten und wurde 2014 saniert. Auf der rechten Seite des Flurs befindet sich das große Wohnesszimmer mit Kamin und hellem Fliesenboden, sowie abgehängten Decken. Der Flur selbst wurde mit dunklen Fliesen verlegt. Ein weiteres Highlight in dieser Etage ist die Küche, die sehr Hochwertig in Weiß daherkommt. Sie besitzt einen Backofen, einen Tresen mit Kochfeld, sowie auf der andern Seite Sitzplätze mit Stühlen. Die weißen Küchenschränke bieten hierbei sehr viel Platz und Stauraum.

Vom Flur aus gelangt man hier zum Dachgeschoss. Dort gibt es derzeit ein kleines Büro, sowie einen Vorplatz vor den Zimmern. Von dort aus gelangen Sie in einen Raum, der durch eine Leichtbauwand getrennt ist. Hier hat man die volle Stockhöhe und kaum Dachschrägen, da 2014 eine 5m Gaube mit 4 Fenstern eingebaut wurde.

Zum Abschluss befindet sich noch ein zusätzliches Bad im DG. Dieses ist mit einer Badewanne, einem Waschtisch, einem WC, sowie einem Handtuchheizkörper ausgestattet.

Ein Dachflächenfenster mit Kunststoffüberzug rundet das Angebot voll ab.

Bausubstanz & Energieausweis

Ausstattung

  • Folgende Sanierungen:
  • Alle Bäder saniert - 2014
  • Glattputz + 1,5mm Körnung
  • Dachsanierung 2009
  • Dachgaube 2014
  • Stromkreis 3 x 1,5 mit FI Schutzschalter
  • Fassade gedämmt 2014
  • Fenster 3 - Fachverglasung 2014
  • Heizung mit Speicher und Solaranlage für Warmwasser
  • Drainage gelegt
Zweifamilienhaus
3 Etagen insgesamt
5 Zimmer
4 Schlafzimmer
3 Badezimmer
ja Garage
ja Stellplatz

Lage

73433 Aalen

Wasseralfingen ist mit knapp 12.000 Einwohnern der zweitgrößte Stadtbezirk von Aalen in Baden - Württemberg und eine ehemalige Stadt.

Zu den Teilorten gehören neben Affalterried auch Onatsfeld, Röthardt, Treppach und Weidenfeld.

Kontakt

Sie suchen eine Immobilie oder möchten ihre Immobilie verkaufen?

Telefon: +49 7182 495533