Kontakt E-Mail Immobiliensuche

Immo: Spielparadies am Bach in Naturlage - Benzenzimmern

VERKAUFT

Diese Immobilie ist nicht mehr verfügbar!

Spielparadies am Bach in Naturlage - Benzenzimmern
VERKAUFT
https://www.thoma-haus.de/thumbnailer.php?w=600&h=600&src=/images/angebote/1084/Haus-in-Benzenzimmern.png
73467 Benzenzimmern
120 m²Wohnfläche
4Zimmer
Kaufobjekt

Kundenstimme

Familie Müller
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hallo ihr Drei, nun kommen wir endlich mal dazu, uns nochmals bei euch Allen zu bedanken. Wir haben 2009/2010 fast 1 Jahr lang versucht, unsere Doppelhaushälfte über´s Internet zu verkaufen. Erfolg gleich Null. Dann habt ihr uns angesprochen und wir können es selber kaum glauben, war unser Haus innerhalb von 6 WOCHEN verkauft. Wenn das nicht SPITZE ist. Unser Dank gilt hauptsächlich der Verena, die hier die Besichtigungen geführt und den Verkauf in die Wege geleitet hat. Wir wollten eigentlich anfangs keinen Makler, aber wir sind mehr als froh, dass wir euch ins Boot geholt haben. Ihr habt nicht nur durch absolutes Können und Kompetenz überzeugt, sondern auch durch eure total nette Art. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, sondern eher selten. Wir haben uns mittlerweile ja auch privat getroffen und einen super netten Abend miteinander verbracht. Wir hoffen, dass dies nicht der Letzte war und wir uns ab und zu auch weiterhin treffen. Das würde uns jedenfalls sehr freuen. Sollten wir in unserem Leben nochmals einen Makler benötigen, oder irgendjemand aus unserem Bekanntenkreis, ist es keine Frage, wen wir anrufen. Wir werden einfach die Nummer der Holasek´s wählen. Also nochmals an euch Alle unseren herzlichsten Dank und wir freuen uns auf´s nächste Wiedersehn. Liebe Grüße Wolfgang und Andrea Müller

Objektbeschreibung

Gute Laune und jede Menge zusätzlicher Glückshormone sind in dieser idyllisch gelegenen Doppelhaushälfte garantiert. Hier haben Sie das Gefühl, in der Natur zu leben.
Die warmen Strahlen der Sonne laden dazu ein, Ihr Grundstück jeden Tag aufs Neue richtig zu genießen.
Mit wenig Handgriffen bekommen Sie hier ein neues Zuhause.
Die von uns hier angebotene Doppelhaushälfte ist 1960 in Massivbauweise erstellt worden und besteht aus 2 Vollgeschossen + Satteldach.

Bausubstanz & Energieausweis

Ausstattung

Erdgeschoss

  • Kunststofffenster wurden 1991/96 erneuert
  • Einbauküch inkl. Geräten mit Holzdecke & Strahlern
  • Speisekammer neben der Küche
  • Tageslichtbad mit Dusche
  • Kachelofen wird mit Holz geheizt
  • Wohnzimmer mit Essplatz

Obergeschoss

  • Tageslichtbad mit Eckwanne, Eckdusche & fester Einbauschrank
  • Schlafzimmer sowie 2 Kinderzimmer mit weißer Holzdecke
  • Balkon mit Aussicht ins Umland

Dachgeschoss

  • Ein großer Dachboden der komplett isoliert ist, hier könnten 1-2 Zimmer entstehen
  • Wasseranschluss vorhanden

Keller

  • Einzelgarage mit Elektroöffner
  • Speicher für Warmwasser
  • Waschküche & 1 Kellerraum
4 Zimmer
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer

Lage

73467 Benzenzimmern

Benzenzimmern mit seinen ca. 242 Einwohner liegt bereits im Ries nur wenige hundert Meter von der bayerischen Grenze entfernt. In Kirchheim am Ries bekommt man alles, was man für das tägliche Leben braucht.

Schulen:
Kindergätren sowie Grund.-& Hauptschulen im ca. 5 km entfernten Kirchheim am Ries.
Sonderschule, Realschule & Gymnasium in Bopfingen (ca. 9km) 

Die Schulen sind mit dem Bus zuerreichen.
Die Entfernung zur Kreishauptstadt Aalen beträgt ca. 30 km, nach Nördlingen ca.11 km *Spielplatz in ca. 100 m vom Haus

Kontakt

Sie suchen eine Immobilie oder möchten ihre Immobilie verkaufen?

Telefon: +49 7182 495533