Kontakt E-Mail Immobiliensuche

Immo: Schöne 3 Zimmerwohnung Zentrumsnah in Welzheim

VERKAUFT

Diese Immobilie ist nicht mehr verfügbar!

Schöne 3 Zimmerwohnung Zentrumsnah in Welzheim
73642 Welzheim
67 m²Wohnfläche
3Zimmer
Kaufobjekt
Erdgeschosswohnung

Kundenstimme

Ingo Lender
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich wohne 700 Kilometer weit weg und benötigte für ein Immobilienverkauf einen Partner. Mehr zufällig bin ich an das Unternehmen Thoma Haus geraten. Was dann passierte war eine sensationelle Betreuung und ein sehr guter und schneller Vertragsabschluss. Zu jeder Zeit war ich bestens informiert und wurde engagiert und professionell betreut. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Objektbeschreibung

Wohnen im schönen Luftkurort Welzheim.
Wir freuen uns, Ihnen diese vermietete und gepflegte Erdgeschosswohnung anbieten zu dürfen, die sich in einem 8 Familienhaus befindet.
Die Wohnung liegt Zentrumsnah und man kann die Innenstadt in wenigen Gehminuten erreichen.
Ein besonderes Highlight ist der große Balkon der im Sommer zum Sonnenbaden einlädt.
Derzeit befindet sich die Wohnung in einem gut vermieteten Zustand. Aus Diskretionsgründen gegenüber den derzeitigen Mietern, werden keine Fotos der Innenräume veröffentlicht.

Bausubstanz & Energieausweis

Ausstattung

  • Süd-West Ausrichtung der Wohnung
  • Helles Tageslichtbad mit Badewanne
  • Laminatboden ( Buche )
  • Raufasertapeten
  • Holzfenster
  • Großer Balkon
  • Außenstellplatz
  • Sat-TV
Erdgeschosswohnung
3 Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer

Lage

73642 Welzheim

Zentrumsnah!
Die Stadt Welzheim ist ein Luftkurort in Baden Württemberg und liegt mit seinen 11.126 Einwohnern im Welzheimer Wald, 40 km östlich von Stuttgart.

In Welzheim finden Sie reichlich Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Grund- und Mittelschule, eine Realschule, ein Gymnasium und viel Kulturelles Gut aus der Römerzeit.
Welzheim liegt 15 km von Schorndorf und der Anbindung an die B29 entfernt.

Kontakt

Sie suchen eine Immobilie oder möchten ihre Immobilie verkaufen?

Telefon: +49 7182 495533