Kontakt E-Mail Immobiliensuche

Immo: Herreinspaziert in die gute Stube

VERKAUFT

Diese Immobilie ist nicht mehr verfügbar!

Herreinspaziert in die gute Stube
VERKAUFT
https://www.thoma-haus.de/thumbnailer.php?w=600&h=600&src=/images/angebote/1083/Wohnbereich.png
86735 Amerdingen
170 m²Wohnfläche
6Zimmer
Kaufobjekt

Kundenstimme

Marianne und Peter Meyer
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
An den vertrauenswürdigsten Makler, den wir kennen.Nie und nimmer hätten wir gedacht, daß wir unser schönes Haus in einem kleinen Dorf mitten in der Provinz überhaupt verkaufen könnten. Warum wir es loswerden wollten, tut nichts zur Sache und es hatten sich schon etliche Makler vor Herrn Holasek quasi die Zähne ausgebissen und wir gingen irgendwann schweren Herzens davon aus, daß wir weitere Jahre in diesem Ort verbringen müßten. Bis eben der Makler des absoluten Vertrauens auf den Plan trat. Was er anders macht oder gemacht hat als seine Kollegen vor ihm, soll sein Geheimnis bleiben, doch die Offenheit und Herzlichkeit, mit denen er den Menschen begegnet, läßt da auf einiges schließen. Von der Proffessionalität, mit dem er und sein Team die Sache anpackt, gar nicht zu reden. Jedenfalls lebten wir von diesem Zeitpunkt, an dem er diesen 'Fall' übernommen hatte, mehr auf der Seite der Hoffnung und auch Zuversicht, als auf der des Bangens. Und tatsächlich, nur ein Jahr(!) später, man könnte sagen aus heiterem Himmel und völlig unverhofft zu dem Zeitpunkt, kam er mit einem jungen Paar daher zur Besichtigung und zwei Monate danach war der Verkauf unter Dach und Fach. Und nicht etwa zu einem Spottpreis, das sei hier deutlich gesagt, ganz im Gegenteil. Wir waren, um es vorsichtig auszudrücken, mehr als den Tränen nahe vor Erleichterung, denn nichts wünschten wir uns sehnlicher, als von diesem Ort wegzukommen. Nachdem wir dies nun, mit gutem Geist und Gedanken geschafft hatten, ist Herr Holasek mehr als nur ein Makler des Vertrauens geworden, viel mehr und deshalb möchten wir auf diesem Weg noch einmal herzlich DANKE sagen und können und WOLLEN dieses Team, mit allem was dazugehört, nur empfehlen.

Objektbeschreibung

Ihr schönster Traum wird wahr.......
....dieses außergewöhnliche Anwesen ist das perfekte

Domizil für den Naturliebhaber und Ruhesuchenden.
Besonders auffällig an diesem Haus ist die äußerst geschmackvolle und einzigartige Ausstattung, die mit viel Liebe zum Detail, eine stilvolle Oase des WOHLFÜHLENS geschaffen worden ist.
Dieses Einfamilienhaus ist ein Beispiel, wie sich Designanspruch und Funktionalität besonders schön kombinieren lassen: Entstanden ist im Jahre 2008 ein zeitgemäßes Haus in Holzständerbauweise mit Erdwärme und Solaranlage.
Die Geräumigkeit und der großzügige Lichteinfall überraschen.
Das Erdgeschoss ist weiträumig und offen gestaltet. Hier gibt es eine große Küche, die in das Esszimmer und das anschließende Wohnzimmer überleitet. Ein Erker gibt letzterem zusätzlich Tageslicht und weitet den Blick in den Garten. Warme Sommertage lassen sich auf der gemütlichen Terrasse verbringen, welche die Bewohner bequem und direkt vom Wohnzimmer aus erreichen. Außerdem befindet sich im Erdgeschoss noch ein praktischer Hauswirtschaftsraum in der Sie die Heizung auffinden, ein Arbeits oder Gästezimmer und ein Tageslichtbad mit Dusche.
Steigt man die hölzerne Treppe hinauf, entfaltet sich der besondere Charme des Hauses. Auf dieser Ebene befinden sich ein geräumiges Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, vier Schlafzimmer und zwei Balkontüren die zum Balkon führen.
Das Energiesparkonzept ist eine intilligente Kombination aus dichter Gebäudehülle, kontrollierter Lüftung und sorgfältig ausgewählten Dämmstoffen, die laut Eigentümer minimalen Energieverbrauch für Heizen und Kühlen gewährleisten. ca. 600.- € für Warmwasseraufbereitung und Heizkosten.

Bausubstanz & Energieausweis

Ausstattung

  • Eingangsbereich gefliest
  • Hauswirtschaftsraum gefliest Heizung, Stromzähler, Trockner und Waschmaschine
  • Essbereich gefliest; Stuckdecke
  • Wohnzimmer mit Teppichboden, Rauputz + Stuckdecke
  • Erker
  • Küche mit PVC Boden kann wenn nötig vergrößert werden, derzeit angrenzend Speisekammer
  • Fussbodenheizung
  • Gästezimmer oder Arbeitszimmer mit Laminatboden, Stuckdecke & Rauputz
  • kleines Tageslichtbad mit Runddusche, WC und Waschbecken
  • Holztreppe zum Obergeschoss
  • Im Obergeschoss ist gesamter Allergiker Teppichboden verlegt und die Wände mit Rauputz
  • 1 Raum wird derzeit als Büro genutzt (DSL-Anschluß)
  • Balkon; Bodenplatten schwimmend verlegt mit Metallgeländer
  • 3 weitere Schlafzimmer
  • Tageslichtbad mit Wanne und Runddusche, WC , 1 Standwaschbecken, und ein extra Heizkörper für die Handtücher
  • Außenzisterne für Regenwasser
  • Solaranlage auf dem Dach für Warmwasseraufbereitung
  • Walnussbaum, Pflaumenbaum, Apfelbaum
  • Uneinsehbares Grundstück das die Herzen höher schlägen lässt und sie in tiefe Entspannung hüllt
6 Zimmer
5 Schlafzimmer
2 Badezimmer

Lage

86735 Amerdingen

Die Gemeinde Amerdingen hat ca. 530 Einwohner, eine eingerichtete Poststelle, einen Arzt- und eine Zahnarztpraxis, sowie einen Dorfladen und 4 Gaststätten.

  • Grundschule
  • Kindergarten/Kindertagesstätte neben der Immobilie

Kontakt

Sie suchen eine Immobilie oder möchten ihre Immobilie verkaufen?

Telefon: +49 7182 495533