Kontakt E-Mail Immobiliensuche

Immo: Zeit für Veränderungen - Freude ist zum Teilen da

VERKAUFT

Diese Immobilie ist nicht mehr verfügbar!

Zeit für Veränderungen - Freude ist zum Teilen da
VERKAUFT
https://www.thoma-haus.de/thumbnailer.php?w=600&h=600&src=/images/angebote/1091/Hausansicht-in-Aurach-.png
91589 Aurach
223 m²Wohnfläche
5Zimmer
Kaufobjekt

Objektbeschreibung

Wir von der Firma Thoma Haus freuen uns ganz besonders, Ihnen dieses schöne Einfamilienhaus anbieten zu dürfen.
Um das Haus zu beschreiben, fehlt es hier allerdings an Platz. Hierbei handelt es sich um eine Immobilie, bei der alles stimmt. Angefangen bei dem durchdachten Grundriss, bis hin zur Galerie im Dachgeschoss.
Das Haus eignet sich idealer Weise für Familien mit bis zu vier Kindern, durch den variablen Grundriss jedoch, bietet das Haus Lösungen für fast jede Lebenssituation an, wie beispielsweise für Wohnen und Arbeiten unter einem Dach oder sogar für Leben mit zwei Generationen.

Schon beim Betreten des Hauses fühlt man sich wohl. Der sich im Erdgeschoss befindende großzügige Wohn- und Essbereich ist mit Fliesen verlegt worden und der Kaminofen bietet gerade zu dieser Jahreszeit ein angenehmes Wohngefühl. Die großflächigen Fensterfronten lassen selbst bei trübem Wetter immer genügend Licht in die Räume.
Direkt neben dem Essbereich, befindet sich die Küche mit Einbauküche. Vom Wohnbereich aus, erreicht man die Terrasse.
Im Erdgeschoss befinden sich neben einem Gäste-WC, noch ein weiterer Raum, der sowohl als Schlafzimmer, als auch als Arbeits- oder Gästezimmer geeignet wäre. Sowie ein Tageslichtbadezimmer mit Badewanne und Dusche.

Durch den großzügig, gebauten Eingangsbereich, erreicht man über die Marmortreppe das Dachgeschoss, auf dem sich zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Küche mit Essplatz sowie Austritt zum kleinen Balkon, und das große Tageslichtbad mit Eckbadewanne, Dusche und Doppelwaschbecken befinden. Von zwei Zimmern aus, hat man direkten Zugang auf einen Balkon.
Eine weitere Besonderheit bietet die offene Galerie, ein angrenzender Dachboden steht noch zum Ausbau zur Verfügung.
Ein großzügiges Kellergeschoss gehört selbstverständlich zu diesem Haus dazu. Hier wurde wieder auf eine durchdachte Aufteilung geachtet. Ein großer Hobbyraum mit Austritt zum Garten, Waschküche, Heizungsraum sowie ein Abstellraum und zwei weitere Räume.

Das größte Highlight des Hauses ist aber der Garten. Hier kann Kind noch Kind sein, Hunde haben das Paradies gefunden und Hobbygärtner schon bald ein zweites Standbein aufgebaut. Dieser große aber dennoch pflegeleichte Garten lässt keine Wünsche offen und rundet dieses seltene Immobilienangebot ab.

Bausubstanz & Energieausweis

Ausstattung

  • Helle Einbauküche die mit allen technischen Geräten ausgestattet ist (im Erdgeschoss)
  • Kunststofffenster
  • Erdgeschoss gefliest
  • 2 Tageslichtbäder mit Badewanne und Dusche
  • 2 Balkone
5 Zimmer
4 Schlafzimmer
2 Badezimmer

Lage

91589 Aurach

LEBEN IN AURACH

Lebensfreude und Lebensqualität sind die entscheidenden Pluspunkte für das Wohnen mitten im Romantischen Franken.
Die Gemeinde Aurach mit ca. 3.000 Einwohnern ist mit dem Auto oder dem Bus sehr gut zu erreichen und verfügt mit Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Lebens, Kindergarten, Grundschule, Ärzten, Zahnarzt, Metzger,Bank und Apotheke über eine gute Basisinfrastruktur. Das benachbarte Herrieden in ca. 9km ,Feuchtwangen in ca. 15 km, die Innenstadt Ansbach in ca. 25 Minuten über die Autobahn A7 zu erreichen.

Kontakt

Sie suchen eine Immobilie oder möchten ihre Immobilie verkaufen?

Telefon: +49 7182 495533