Kontakt E-Mail Immobiliensuche

Immo: Einfamilienhaus 73569 Eschach bietet Platz für Familie

VERKAUFT

Diese Immobilie ist nicht mehr verfügbar!

Einfamilienhaus 73569 Eschach bietet Platz für Familie
VERKAUFT
https://www.thoma-haus.de/thumbnailer.php?w=600&h=600&src=/images/angebote/1079/Hausansicht-Eschach-73569.png
eschbach
Kaufobjekt

Kundenstimme

A.K.
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut für die Preis / Leistung (5,00)
Wir können Herrn Holasek absolut weiter empfhehlen. In allen Angelegenheiten ist und war Herr Holasek ein kompetenter Ansprechpartner, der mit Rat uns Tat zur Seite stand. Er ist ein Makler, der zu seinem Wort steht. Ab dem ersten Kontakt bestand ein offenes und ehrliches Verhältnis. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedaken.

Objektbeschreibung

Wir freuen uns, Ihnen diese schöne Immobilie in Randlage von Eschach anbieten zu dürfen. Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in einmaliger Randlage, in einer Sackgasse. Das Grundstück bietet einen angewachsenen Garten der zum Sonnenbaden einlädt. Ein Highlight ist der Kaminofen im Wohnzimmer, der in den kalten Tagen für wollige Wärme sorgt. Es besteht im EG ein Ausgang zur Terrasse.
Das Haus selbst ist sehr hell und modern gebaut. Ein offenes Treppenhaus zum Dachgeschoss sorgt für die nötige Wohlfühlatmosphäre. Im Dachgeschoss befinden sich 3 Zimmer.

Bausubstanz & Energieausweis

Ausstattung

  • Doppelgarage
  • Terrasse
  • Kamin im Wohnzimmer
  • Tageslichtbad mit Wanne und Dusche
  • Zusätzliches Duschbad im Erdgeschoss
  • Einbauküche
  • Holzfenster
  • Keller komplett gefliest
  • Zisterne 7,5 m³ für WC Spülung

Lage

eschbach

Eschach mit seinen ca.1770 Einwohnern, hat Anteil an den Naturräumen Östliches Albvorland und Schwäbisch-Fränkische Waldberge, die beide zum Schwäbischen Keuper-Lias-Land zählen. Es liegt nördlich von Schwäbisch Gmünd auf der Frickenhofer Höhe, einem Höhenrücken, der sich südwestlich des Kochers entlangzieht.
Die Gemeinde grenzt im Norden an Sulzbach-Laufen im Landkreis Schwäbisch Hall, im Nordosten an Abtsgmünd, im Osten an Obergröningen, im Südosten an Schechingen, im Süden an Göggingen, im Südwesten an Täferrot und im Westen an Ruppertshofen und Gschwend.

Kontakt

Sie suchen eine Immobilie oder möchten ihre Immobilie verkaufen?

Telefon: +49 7182 495533