Unsere erhaltenen ​Kundenrezensionen

 

Herr Metzger aus Gschwend schrieb im Juli 2018 folgendes:

 

Sehr kompetente Ansprechpartner. Der Hauskauf war durch die kompetente und sehr professionelle Art und Weise

des Herrn Holasek ein Erlebnis. Sehr empfehlenswert. Er ist auch nach dem Kaufvertrag ein super Ansprechpartner

und Vermittler. Wir haben uns immer super aufgehoben und verstanden gefühlt. Weiter so !!

 

Frau B.Volz aus Stuttgart schrieb am 23.Mai 2018 folgendes:

 

Alles war TOP bei Frau Brauckhoff! :-) Herzlichen Dank ! Exzellent. Zum Weiterempfehlen.

 

Herr Krieg aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 22.April 2018 folgendes:
 
Ich kann die Firma THOMAHAUS nur weiterempfehlen !! Die Rückantworten sind sehr schnell und ausführlich !
 
Familie Eisinger aus Simmozheim schrieb am 19.März 2018 folgendes:
 
Herr Holasek, Fa. Thoma Haus, ist als Immobilienmakler 1000-prozentig zu empfehlen. Er kümmert sich mit großem Engagement, Einfühlungsvermögen und ausgezeichneter Sachkenntnis um alle relavanten Fragen und Probleme, gepaart mit großer Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Wir können Herrn Holasek nur wärmstens weiterempfehlen, es war uns eine große Freunde mit ihm das Projekt abzuwickeln. Jederzeit gerne wieder.....
 
 
Familie D. aus Welzheim schrieb am 20.Februar 2018 folgendes:
 
Wir haben uns bei der Firma ThomaHaus bestens aufgehoben gefüllt.
Es ist ein sehr engagiertes Team, welches immer im Interesse des Kunden handelt!!!
Immer ansprechbar, sehr persönlich und sehr schnelle Reaktion - Alles perfekt!

Ein Verkauf kann wirklich sehr kompliziert und zeitaufwendig sein, aber das Team nimmt einem hierbei alle Arbeiten ab.
Wirklich Klasse!

Eine sehr positive Überraschung in der eher undurchschaubaren Maklerbranche, deshalb können wir die Firma Thoma Haus ohne Vorbehalt empfehlen. Man bekommt einen tollen Service. 
 
Herr P.Pauls schrieb am 21.Januar 2018 folgendes:
 
Professionell und schnell wurde ein Vermietungsauftrag in Lauchheim zu unserer vollsten
Zufriedenheit erledigt. Jederzeit gerne wieder.
 
Stefan und Angela WN schrieb am 1. Januar 2018 folgendes:
 
Wir fühlten uns bei allen Angelegenheiten voll und ganz verstanden.
Der Mensch stand im Vordergrund und nicht das Geschäft.
 
Familie Veit schrieb am 14. August 2017 folgendes:
 
Wir waren mit der Arbeit von Familie Holasek äußerst zufrieden. Einen besseren Makler/Vermittler kann man sich nicht wünschen. Die ganze Familie hat uns immer zur Seite gestanden und war hochprofessionell zur Stelle, wenn wir mal nicht weiter wussten. Der Wohnungskauf wurde unseren Wünschen entsprechend vollzogen. Besser geht es nicht mehr. Familie Holasek hat uns sehr viel Arbeit abgenommen und somit viel Stress und Zeit erspart. :)
 
Frau Renz schrieb am 25. März 2017 folgendes: 
 
Ein großes Dankeschön der Familie Holasek für die Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses das alles so toll und schnell funktioniert hat. Herzlichen Dank für Euren ständigen Einsatz. Werden Euch jederzeit weiterempfehlen Danke.
Liebe Grüße Angelika und Jenny  
 
 
Frau Binder schrieb am 30. Januar 2017 folgendes:
 
Ich war sehr zufrieden mit der Fam. Holasek, sie haben alles gut geregelt und unser Haus verkauft. Waren sehr nett und zuvorkommend. Nochmal vielen herzlichen Dank.
 
Herr Fischer und Frau Stehle schrieben am 20. Dezember 2016 folgendes:

Hallo liebe Familie Holasek,

Von der ersten Besichtigung bis hin zum Abschluss unseres Häusleskaufs war uns die Familie Holasek nicht nur ein ausgezeichneter Makler, sondern auch stets ein verlässlicher  Freund. Um jedes unserer Anliegen hat sich die gesamte Familie sorgfältig und schnell gekümmert, so dass immer eine Lösung gefunden werden konnte.
Die ganzen Vorurteile gegenüber Maklerbüros wurden in Windeseile ausgeräumt, bei der Betreuung stand nebst der kompetenten und verlässlichen Beratung auch immer das Persönliche im Vordergrund. Selbst nach dem Notartermin hatten die Holaseks immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Problemchen und standen und stehen uns stets bei Seite!

In diesem Sinne nochmals ein allerherzlichster Dank! Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen und wüschen Ihnen nur das Allerbeste!
Viele liebe Grüße, K. Stehle und M. Fischer

 

Herr B. schrieb am 25. Oktober 2016 folgendes:

Hallo Team Holasek,

es war wirklich die richtige Entscheidung, mich für dieses Team zu entscheiden.

Dank der schnellen und genauen Bearbeitung, war der Hausverkauf wirklich eine sehr schöne Zusammenarbeit. Ich möchte mich mit diesem Schreiben nochmals recht herzlich beim ganzen Team Holasek für den schnellen und erfolgreichen Abschluss bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

P.B. aus Schopfloch

 

Herr B. schrieb am 26. September 2016 folgendes:

"Ganz Liebe Leute"

Herr Holasek und seine Tochter waren immer für uns da, sie haben uns super beraten, und unser Haus

in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Super nette Leute die Ihre Arbeit lieben und kennen. 

Was will man mehr? Dankeschön. Grüße A. Bölter

 

Familie B. schrieb am 08. August 2016 folgendes:


Wir haben die Familie Holasek sehr ins Herz geschlossen. So eine nette und liebe Familie, habe ich noch nie kennengelernt. Sie haben uns bei dem verkauf des Hauses sehr geholfen. Und einen tollen verkaufspreis, für uns erzielt.

•Organisation/Durchführung
-exzellent
•Auswahl Mieter/Käufer
-exzellent
•Berichterstattung
-exzellent
•Telefonische Erreichbarkeit
-exzellent
•E-Mail Erreichbarkeit
-exzellent
•Lokale Marktkenntnisse
-exzellent

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?
•Hat aussagekräftige Homepage
•Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:
•Nur zum empfehlen

 

Familie Sch. schrieb am 7. Juli 2016 folgendes:
Vielen Dank für Ihre Arbeit! Wir sind ewig dankbar dass Sie uns überredet haben, doch mit einem Makler zuarbeiten. Sie haben sich sehr bemüht unsere Terminplanung gerecht zu werden und schätzen das sehr. Auch bei der Besichtigung war das für unser Familie sehr angenehm, wie von uns gewünscht, möglichst viele Interessenten an einem Abend zu organisieren. So haben wir schon zwei Käufer am ersten Termin gefunden, und als es zur Schwierigkeiten beim Käufer kam sind Sie sofort tätig gewesen, und haben gleich eine Lösung dafür gehabt.
Familie Sch. aus Waldstetten

Herr W. Bommersbach schrieb am 2. Juni 2016 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
Ich möchte mich noch bei ihrer Frau, ihrer Tochter und ihnen für die vorbildliche Abwicklung der Vermietung meiner Wohnungen bedanken. Sowohl die Auswahl der Mieter, die exact meinem Anforderungsprofil entsprachen, als auch die sehr schnelle und umfassende Betreuung haben mich sehr gefreut.
Die fachliche Beratung in Sachen Mietzins, Zustand der Wohnung und Lage haben sowohl die Mieter als auch mich als Vermieter überzeugt.
Ich kann und werde sie bedenkenlos weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf wieder an sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen
W. Bommersbach

Frau M. Holm schrieb am 31. Mai 2016 folgendes:
Liebe Verena und Team,
herzlichen Dank für alles, was Du in den letzten Wochen/Monaten für mich bezüglich der Wohnung Schwarzwaldstraße getan hast. Mögen Dich immer liebe und gute Engel durch den Tag begleiten, und Dich sowie auch Deine Eltern und Deinen Partner beschützen.
Es war eine schöne und auch intensive Zeit mit Dir, die ich niemals missen möchte.
Deine M. Holm

Erich Häfner schrieb am 22. April 2016 folgendes:
Guten Tag Herr Holasek,
das erste was ich von Ihnen hörte, Ihre kräftige Stimme, die so viel Sicherheit und zu versicht ausstrahlt.
Da wusste ich das ist der richtige Makler, der schafft es.
Erst kennenlernen, dann lieben lernen, und so einfach gehts.
Herzlichen Dank und viel Erfolg
Erich Häfner

Familie Gohl schrieb am 28. März 2016 folgendes:
Liebe Familie Holasek,
vielen Dank für die Ostergrüße! Wir wünschen euch ebenfalls ein frohes Fest.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit bei der Erstellung unseres Einfamilienhauses bedanken. Wir sind uns ganz klar einig dass wir mit ThomaHaus und Ambiente Massivhaus wohl eine der besten und zuverlässigsten Firmen für den Hausbau gefunden haben. Es lief wirklich alles perfekt. Der zeitliche Rahmen wurde eingehalten, trotz der Verzögerung von den Stadtwerken beim Hausanschluss. Wir konnten somit alle Eigenarbeiten und den Verkaufs-/Übergabetermin unserer Wohnung perfekt planen. Ganz besonders danken wir Ihnen Herr Holasek für die Betreuung während der Hausplanung und Bau. Sie waren stets informiert über den aktuellen Stand und übernahmen sogar Aufgaben die man gar nicht erwartet hatte: z.B. die Versorgung der Bauarbeiter vor Ort, die Ausrichtung des Richtfestes, Besichtigung der Baustelle sogar am Wochenende, usw. Ganz herzlichen Dank.
Wir sind nun seit ca. einem Monat in unserem Haus und erfreuen uns täglich daran.
Liebe Grüße, Familie Gohl.

Joachim Mandjik schrieb am 1. Februar 2016 folgendes:
Sehr geehrte Familie Holasek
Ich habe Familie Holasek als durchweg professionellen und seriösen Immobilienmakler kennengelernt.
Sie haben den gesamten Prozess von meinem Erstbesuch über die Objektbesichtigungen bis hin zum Notar stets fachmännisch begleitet.
Auch nach Vertragsunterzeichnung und Abwicklung aller notwendigen Schritte hat Herr Holasek sich angeboten, auch darüber hinaus Unterstützung zu leisten.
In allen Belangen kann ich Familie Holasek daher persönlich sehr empfehlen!
Mit freundlichem Gruss
Joachim Mandjik

Wolfgang Artmann schrieb am 19. August 2015 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
vielen Dank für die Vermittlung meiner Wohnung. Es war eine angenehme Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Artmann

Familie Jäger und Taxis schrieben am 16. Juni 2015 folgendes:
Ein Makler soll ein Vermittler sein. Das klingt nach einer sehr geradlinigen Tätigkeit.
Sie waren für uns – vor allem in den letzten Wochen – viel mehr als nur ein Vermittler.
Sie waren unsere Nummer gegen Kummer, Hoffnungsbringer, ruhender Pol, Trostspender, eine freundliche Stimme in Not.
Vor allem aber waren Sie stets für uns da und haben sich unermüdlich dafür eingesetzt, dass nun alles ein gutes Ende nehmen kann.
Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen.
Wir wollen uns gar nicht ausmalen, wie es ohne Sie vielleicht verlaufen wäre.
Auch Ihrer Familie, die Sie bei Ihrer aufopfernden Tätigkeit unterstützt, gilt unser herzlicher Dank.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Jäger und Taxis

Familie Stecher schrieb am 15. Juni 2015 folgendes:
Auch wir bedanken uns herzlich für das Bemühen, den Verkauf, das erledigen der Formalitäten und die herzliche Art der Firma Thoma Haus.
Familie Stecher

Familie Fickel schrieb am 6. August 2014 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
zum zweiten Mal ein sehr erfreuliches und harmonisches Geschäft.
Ein sehr schwieriges Objekt innerhalb eines halben Jahres zu verkaufen, war eine Meisterleistung.
Dafür herzlichen Dank
Familie Fickel

Eva Maria Hofielen schrieb am 2. August 2014 folgendes:
Es war ein hartes Stück Arbeit unsere Wohnung im Dorf ohne direkte Zufahrtsmöglichkeit zu verkaufen.
Thorsten Holasek und Hans D. Zuschlag haben es geschafft!!
Vielen Dank dafür
Auch die Telefoninformationen zum jeweiligen Stand der Dinge, sowie die Möglichkeit, immer einen Ansprechpartner zu erreichen, haben uns ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Vielen Dank für Euren Einsatz

Marianne und Peter Meyer schrieben am 13. Juli 2014 folgendes:
An den vertrauenswürdigsten Makler, den wir kennen.
Nie und nimmer hätten wir gedacht, daß wir unser schönes Haus in einem kleinen Dorf mitten in der Provinz überhaupt verkaufen könnten. Warum wir es loswerden wollten, tut nichts zur Sache und es hatten sich schon etliche Makler vor Herrn Holasek quasi die Zähne ausgebissen und wir gingen irgendwann schweren Herzens davon aus, daß wir weitere Jahre in diesem Ort verbringen müßten. Bis eben der Makler des absoluten Vertrauens auf den Plan trat. Was er anders macht oder gemacht hat als seine Kollegen vor ihm, soll sein Geheimnis bleiben, doch die Offenheit und Herzlichkeit, mit denen er den Menschen begegnet, läßt da auf einiges schließen. Von der Proffessionalität, mit dem er und sein Team die Sache anpackt, gar nicht zu reden. Jedenfalls lebten wir von diesem Zeitpunkt, an dem er diesen 'Fall' übernommen hatte, mehr auf der Seite der Hoffnung und auch Zuversicht, als auf der des Bangens. Und tatsächlich, nur ein Jahr(!) später, man könnte sagen aus heiterem Himmel und völlig unverhofft zu dem Zeitpunkt, kam er mit einem jungen Paar daher zur Besichtigung und zwei Monate danach war der Verkauf unter Dach und Fach. Und nicht etwa zu einem Spottpreis, das sei hier deutlich gesagt, ganz im Gegenteil. Wir waren, um es vorsichtig auszudrücken, mehr als den Tränen nahe vor Erleichterung, denn nichts wünschten wir uns sehnlicher, als von diesem Ort wegzukommen. Nachdem wir dies nun, mit gutem Geist und Gedanken geschafft hatten, ist Herr Holasek mehr als nur ein Makler des Vertrauens geworden, viel mehr und deshalb möchten wir auf diesem Weg noch einmal herzlich DANKE sagen und können und WOLLEN dieses Team, mit allem was dazugehört, nur empfehlen.
Marianne und Peter Meyer

Werner Kiemel aus Durlangen schrieb am 27. Januar 2014 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
möchte mich auf diesem Wege, nochmals bei Ihnen bedanken, für die reibungslose Abwicklung beim Verkauf meiner Wohnung, Sie sind der Makler meines Vertrauens, Ihr Engagement war hervorragend, ich habe Sie nicht nur als guten Makler, sondern auch als "guten Menschen" kennengelernt.
Vielen Dank für alles.
Mit freundlichen Grüssen
Werner Kiemel

Albrecht Wagner und Angelika Franzen schrieben am 23. Dezember 2013 folgendes:
Liebe Familie Holasek,
Wir bedanken uns für Ihre Weihnachtsgrüße, die wir auf diesem Wege erwidern.
Ja, wir haben uns sehr gut eingelebt in der Espanstrasse und freuen uns jeden Tag über unser schönes Zuhause.
Daran haben Sie einen nicht zu unterschätzenden Anteil und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für die nicht nur äußerst professionelle sondern auch sehr herzliche Betreuung zu bedanken!
Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches 2014.
Mit besten Grüßen
Albrecht Wagner und Angelika Franzen

S. Graf mit Familie schrieben am 14. November 2013 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
endlich - komme ich dazu, mich nochmals ganz herzlich, auch im Namen meiner Familie, bei Ihnen zu bedanken.
Sie haben es in kürzester Zeit geschafft unsere Wohnung, in Wassertrüdingen zu veräußern!
Als wir uns im Juni diesen Jahres entschlossen haben, die Wohnung zu verkaufen - kam zufällig die Empfehlung von Frau Rattelmüller, mich doch an Thoma-Haus zuwenden.
Perfekt! Keine drei Monate und der Notar-Terim stand fest - Herr Holasek, nochmals Dankeschön, dass Sie, den Verkauf, reibungslos, professionell und mit Ihrer freundlichen, beruhigenden Art, so zügig abgewickelt haben.
Wir werden und können Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen - Sie waren "der Makler unseres Vertrauens"!
Wir wünschen Ihnen Herr Holasek und Thoma-Haus alles Gute,
Mit freundlichen Grüßen
S. Graf mit Familie

Max Veh u. Brigitte Strobel-Veh schrieben am 2. Oktober 2013 folgendes:
Sehr geehrte Frau Moos sehr geehrter Herr Moos,
heute Vormittag wurden wir ausgefragt über unseren schnellen Hausverkauf.
Wir haben Sie dann empfohlen, da wir mit Ihrer Arbeit super zufrieden und erfolgreich waren. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken, für Ihre vertrauensvolle Arbeit und Ihr Verständnis für unsere Situation. Sie haben für unser Haus sogar den richtigen Käufer gefunden, es ist für uns doch angenehmer, wenn wir wissen, daß unser Haus in gute Hände kommt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Arbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Max Veh und Brigitte Strobel-Veh

Eheleute Jung schrieben am 23. September 2013 folgendes:
Sehr Geehrte Frau Hannelore Moos,
sehr geehrter Herr Jens-Christian Moos,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
Wir waren sehr zufrieden, es hat Alles funktioniert. Die ersten Besichtigung ,war nicht ganz das was wir uns vorgestellt haben,aber am selben Tag hattet Ihr schon ein passendes Objekt für uns. Das war Super. Ganz toll fanden wir auch die Abwicklung,alles ging sehr flott. Es hat nur 2 Wochen gedauert bis wir beim Notar waren,(schon waren wir (Wohnungsbesitzer). Es war super, das Ihr uns die ganze Zeit begleitet habt und jeder Zeit auf unsere Fragen ein offenes Ohr hattet. Auch nach dem Abschluß habt Ihr uns noch geholfen. Das war einfach super,super. Wir können Euch als Makler sehr empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Die Eheleute Jung

Klaus Meier schrieb am 1. August 2013 folgendes:
Sehr geehrter Herr und Frau Moos,
für die angenehmen Geschäftsbeziehungen möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken. Schon bei Ihrem ersten Besuch in unserem Wohnhaus lernten wir Ihre professionelle expertise kennen.
Der Stil unseres Wohnhauses hat viele Klienten positiv angesprochen. Mit viel Sachverstand wiesen Sie auf die Besonderheiten in der Bauausführung hin. Technische Details zur Ausstattung bereiteten Ihnen keinerlei Schwierigkeiten.
Das freute uns sehr, haben wir doch mit viel Hingabe und Herzblut diesen historischen Stil des Hauses geschaffen. Wenn man vom ersten Spatenstich bis zum Dachfirst vieles selbst gebaut hat, so ist die emotionale Bindung an die Immobilie verständlicherweise stark. Das haben Sie erkannt und entsprechend weitergegeben.
Wir werden diese Gegend nun verlassen und wissen unser Wohnhaus in guten Händen zurückzulassen.
Wir sagen nochmals vielen Dank und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Klaus Meier
Leitender Ingenieur
Hong-Kong

Udo Herth schrieb am 15. Juli 2013 folgendes:
Sehr geehrte Frau Moos,
herzlichen Dank nochmals für diese Informationen und natürlich für die wirklich nette und kompetente Begleitung während der gesamten Verkaufsabwicklung. Ich habe Sie bereits ein paar Freunden weiterempfohlen, da ich mit Ihrer Arbeit und Arbeitsweise sehr zufrieden war. Wir werden uns sicher bei Ihnen melden, sobald wir wieder einen Wunsch in Sachen Immobilien An- oder Verkauf haben!
Herzliche Grüße
Udo Herth

Petra Bormann schrieb am 17. Juni 2013 folgendes:
Sehr geehrte Frau Moos, sehr geehrter Herr Moos,
vielen Dank für Ihre freundliche Vermittlung und Unterstützung im Erwerb unseres neuen Heimes. Wir haben uns bei Ihnen immer gut aufgehoben gefühlt.
Herzliche Grüße
Petra Bormann

Familie Sorger schrieb am 22. April 2013 folgendes:
Sehr geehrte Familie Moos,
ich habe Ihnen heute Ihre Maklerprovision überwiesen.
Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, die schnelle und korrekte Abwicklung sowie Ihre Freundlichkeit bedanken. Es hat alles wunderbar und sehr schnell geklappt. Auch die Besichtigungen und Terminabstimmungen verliefen einwandfrei. Da wir bereits seit mehreren Jahren nach dem richtigen Haus suchten, hatten wir auch "gewisse" Erfahrungen mit Maklern gemacht. Bei Ihnen hat alles gepasst und deswegen werden wir Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Sorger

Silke und Hans Schneider schrieben am 2. April 2013 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
nach einer langen Reise in der Welt der Immobilien sind wir glücklicherweise auf Sie, auf Thoma-Haus, gestoßen. Natürlich durch eine Empfehlung, ehemaliger Kunden von Ihnen.
Dies war unser Glück. Nach der ersten "Schnupperrunde", also nach dem ersten Termin mit Ihnen in unserem zu verkaufenden Haus, waren wir etwas irritiert, weil Sie uns die Wahrheit über das Objekt gesagt haben. Das es nicht einfach war, das Objekt zu verkaufen, war uns klar. Sie haben uns allerdings neue Hoffnung und Mut gemacht mit dem Satz "Ich werde Ihnen das Haus verkaufen, lehnen Sie sich zurück". WOW dachten wir, entweder der spinnt oder der ist genial. Tatsächlich --- Herr Holasek --- ist genial. Das Objekt war nach einigen Monaten verkauft. Vertrauen, Zuverlässigkeit, Rückrufe, Offenheit, direkte und klare Worte, sich um alles kümmern, uns über alles informieren, diese Eigenschaften gibt es noch. Neben der Vorsorge, funktioniert hier auch die Nachsorge--kaum zu glauben aber wahr--. Wir haben diese Eigenschaften bei Herrn Holasek und seiner Firma wiederentdeckt. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre gute Laune, auch in schwierigen Zeiten. Es ist schön, das wir Sie kennenlernen durften.
Viele Grüße
Silke und Hans Schneider aus Dinkelsbühl

Nurten Bozkurt schrieb am 6. März 2013 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
Bei dem Verkauf unseres Hauses hatten wir immer ein Vertrauen und waren mit der gesamten Abwicklung hoch zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Nurten Bozkurt

Roland und Ingrid Benz schrieben am 25. Februar 2013 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
heute wollen wir unsere längst überfällige Bewertung hinsichtlich Verkauf des Einfamilienhauses in Essingen über Sie abgeben.
Wir waren mit Ihrer Gesamtleisung sehr zufrieden. Es handelte sich um ein nicht ganz einfach zu veräußerndes Objekt, welches Sie mit interessanten und nicht alltäglichen Verkaufsvorgehensweisen vertreiben konnten. Ihr Engagement und Ihre Freundlichkeit waren sehr lobenswert.
Sie waren für uns somit stets ein 100 % verlässlicher Partner.
Eine Weiterempfehlung unsererseits ist Ihnen gewiss.
Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse aus Aalen
Roland und Ingrid Benz

Familie Slavik schrieb am 18. Januar 2013 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
Wir sind eine große Familie,und wir haben uns entschieden Herrn Holasek mit dem Verkauf unsesres Hauses zu beauftragen.
Er ist sehr kompetent, sympathisch und ein Fachmann auf dem Gebiet. Das Haus wurde sehr schnell und professionell im Internet angeboten und auch zeitnah verkauft, zu einem sehr guten Verkaufspreis.
Wir sind mit Herrn Holasek sehr zufrieden, er stand uns jederzeit beratend zur Seite und können ihn zu 100% weiterempfehlen!
Bei unserem nächsten Projekt ist er definitiv wieder dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Slavik

Belinda Hackauf schrieb am 17. August 2011 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
Für die Vermarktung meiner Eigentumswohnung möchte ich der Firma Thoma Haus eine glatte eins geben. Die gesamte Abwicklung war hervorragend, trotz das ich im Urlaub war. Ich musste nur noch die Annahmeerklärung unterschreiben. Alles andere wurde von der Firma Thoma Haus zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Zudem hatten sich vorher schon einige Makler an der Wohnung versucht - leider ohne Erfolg. Die Firma Thoma Haus schaffte es die Wohnung innerhalb von 12 Wochen zu verkaufen. Ich würde die Firma Thoma Haus jederzeit an meine Verwandschaft und Bekannten weiterempfehlen.
Besten Dank für die reibungslose Abwicklung
Mit freundlichen Grüßen
Belinda Hackau

Sonja und Volkmar Keßler schrieben am 17. Juli 2011 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
im Januar 2011 haben Sie den Verkauf meiner Immobilie übernommen.
Für die von Anfang bis Ende überaus korrekte Art und Weise, wie der Verkauf abgewickelt wurde, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja und Volkmar Keßler

Marianne St. und Karl-Heinz Sp. schrieben am 18. Mai 2011 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
Sehr wichtig für uns war ein fachlich, kompetenter Makler. Diese Voraussetzung erfüllte Herr Holasek und Team mit der freundlichen Art zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir können Thoma-Haus nur bestens weiter empfehlen. Alles in allem einfach super.
Nochmals recht herzlichen Dank.
Marianne St. und Karl-Heinz Sp.
(EFH in Aalen)

Ralf und Elke Sylvia V. schrieben am 15. März 2011 folgendes:
Sehr geehrte Frau Moos, sehr geehrter Herr Moos,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Wir können Sie nur weiter empfehlen und werden das auch gerne tun.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ralf & Elke Sylvia V.

Ute und Ulrich Alber schrieben am 17. Januar 2011 folgendes:
Hausverkauf in Albstadt-Laufen Dezember 2010
Sehr geehrter Herr Holasek,
nachdem alle Formalitaeten erledigt sind, moechten wir nicht versaeumen, Ihnen herzlich zu danken fuer die zuegige und professionelle Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses.
Wir wuenschen ihrnen und ihrer Familie fuer die Zukunft alles Gute und erfolgreiche Geschaefte, nochmals danke,
herzliche Gruesse, Ute und Ulrich Alber.

Lothar und Ulla Schell schrieben am 17. Dezember 2010 folgendes:
Unser Dank gilt Herrn Holasek mit seinem kompetenten Team.
Unser Haus in Aalen ist in einer adäquat kurzen Zeit im Alleinauftrag von Thoma-Haus verkauft worden. Betreuung und Konzeption haben zusammen gepasst. Wir waren gut aufgehoben. Als sehr angenehm haben wir Klima und Vertrauensverhältnis empfunden. Wir empfehlen Thoma-Haus gerne weiter.
Lothar und Ulla Schell

Familie Müller schrieb im 23. November 2010 folgendes:
Hallo ihr Drei,
nun kommen wir endlich mal dazu, uns nochmals bei euch Allen zu bedanken.
Wir haben 2009/2010 fast 1 Jahr lang versucht, unsere Doppelhaushälfte über´s Internet zu verkaufen. Erfolg gleich Null. Dann habt ihr uns angesprochen und wir können es selber kaum glauben, war unser Haus innerhalb von 6 WOCHEN verkauft. Wenn das nicht SPITZE ist. Unser Dank gilt hauptsächlich der Verena, die hier die Besichtigungen geführt und den Verkauf in die Wege geleitet hat.
Wir wollten eigentlich anfangs keinen Makler, aber wir sind mehr als froh, dass wir euch ins Boot geholt haben. Ihr habt nicht nur durch absolutes Können und Kompetenz überzeugt, sondern auch durch eure total nette Art. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, sondern eher selten.
Wir haben uns mittlerweile ja auch privat getroffen und einen super netten Abend miteinander verbracht. Wir hoffen, dass dies nicht der Letzte war und wir uns ab und zu auch weiterhin treffen. Das würde uns jedenfalls sehr freuen.
Sollten wir in unserem Leben nochmals einen Makler benötigen, oder irgendjemand aus unserem Bekanntenkreis, ist es keine Frage, wen wir anrufen. Wir werden einfach die Nummer der Holasek´s wählen.
Also nochmals an euch Alle unseren herzlichsten Dank und wir freuen uns auf´s nächste Wiedersehn.
Liebe Grüße
Wolfgang und Andrea Müller


Familie Unger schrieb im 27. Oktober 2010 folgendes:
Vielen Dank an Verena Holasek für Ihre Hilfe bei unserem "Traumhaus" in Dombühl. Ein kleines Dankeschön.
Und wenn wir eingerichtet sind, sind Sie eingeladen zu einem leckeren Mittagsessen bei uns! Sie dürfen auch Papi + Mami mitbringen
Ihre Familie Unger
Schwäbisch Gmünd


Familie Zimmer schrieb im Mai 2010 folgendes:
Eigentumswohnung Alfdorf
Sehr geehrters Thoma-Haus Team,
Vielen Dank für den zügigen Verkauf unserer Wohnung in Alfdorf. Nach 8 Monaten in wirtschaftlich schlechten Zeiten hat Hr. Holasek es geschafft einen gangbaren Weg für Käufer und Verkäufer zu finden.
Überzeugt hat uns das Thoma-Haus Team durch innovative Ideen und ein professionelles auftreten.
Nochmals herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Familie Zimmer


Familie Spähn schrieb am 21.07.2010 folgendes:
Ich muss der Frau Holasek ein großes Lob aussprechen.
Sie gaben mir immer Mut und Halt es durchzustehen. Jetzt nach 2 1/2 Jahren hat es geklappt. Ich danke dem Team für die Ehrlichkeit, Korrektheit und Ausdauer.
Das findet man so schnell nicht wieder.
Danke Danke
dem ganzen Team
Spähn 


Familie Feuchter schrieb am 20.12.2009 folgendes:
Sehr geehrtes Thoma-Haus Team,
jetzt ist es an der Zeit sich bei Herrn Holasek und seinem Team von Thoma-Haus für den zügigen Verkauf unseres Hauses zu bedanken.
Nach ca. einem halben Jahr vergeblichen Bemühungen, das Haus selbst zu verkaufen, entschlossen wir uns einen Makler zu beauftragen. Anfang Juni 09 hatten wir unseren ersten Termin mit Herr Holasek, den uns Frau Rattelmeier empfohlen hatte.
Nach anfänglicher Skepsis, überzeugte uns Herr Holasek rasch mit seinem engagierten Auftreten. Er schaffte es in knapp 3 Monaten, dass wir bereits am 03.09.09 den Kaufvertrag unterschreiben konnten. Wenn man ein Haus zu verkaufen hat, ist Herr Holasek 1. Wahl.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle Arbeit. Auch gilt unser Dank der Familie Rattelmeier für Ihre Empfehlung.
Mit besten Empfehlungen
Familie Gerhard Feuchter


Erich und Ingrid Seider schrieben am 22.10.2009 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
werte Mitarbeiter,
auf diesem Wege möchten wir uns für den zügigen Verkauf unseres Hauses recht herzlich bedanken.
Nach langen Bemühungen, das Haus selbst zu veräußern, brachten Sie es fertig, innerhalb eines halben Jahres einen Käufer zu finden.
Für Ihren freundlichen Einsatz sowie der reibungslosen Abwicklung beim Verkauf danken wir Ihnen und Ihrem Team.
Mit freundlichen Grüßen
Erich und Ingrid Seider


Wolfgang Hahn schrieb am 4.08.2009 folgendes:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem seit heute "das Geld im Kasten klingt", darf ich dem Team von Thoma-Haus herzlichen Dank sagen für professionelle Maklertätigkeit, freundliche Zusammenarbeit - die durchaus auch
mit notwendiger Standhaftigkeit gepaart war - und Kompetenz in der Immobilien-Vermittlung.
Thoma-Haus kann jederzeit weiterempfohlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hahn


Ismael Ismael schrieb am 17.07.2009 folgendes:
Sehr geehrtes Thoma-Haus-Team,
herzlichen Dank für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses in Windsbach.
Viele eigene Bemühungen, sowie auch die einiger Ihrer Kollegen waren in der Vergangenheit nicht sehr erfolgreich. Ende 2008 habe ich mich dann für Ihre Firma Thoma Haus entschieden. Wir hatten etliche und schöne Termine und tatsächlich konnte dann das Haus verkauft werden.
Dafür herzlichen Dank und danke auch für die gute Zusammenarbeit und wir können Sie wirklich zu jederzeit weiter empfehlen. Weiter so und für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ismael Ismael


Georg Ivanetic schrieb am 15.07.2009 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und den damit verbundenen schnellen Hausverkauf möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe 18 Monate über diverse Makler versucht mein Objekt zu verkaufen, leider ohne Erfolg. Im Februar 2009 erhielten Sie von mir den Auftrag mein Haus zu veräußern. Nach mehreren Besichtigungen mit geeigneten Interessenten kam es schon am 05.Juni 2009 zu einem Kaufvertrag beim Notar. Der Verkauf konnte am 08 Juli 2009 mit Übergabe des EFH abgeschlossen werden.
Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Ivanetic


G. Marino schrieb am 29.06.2009 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
für den schnellen und reibungslosen Verkauf meines Hauses in Eybach möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem tollem Team  herzlich bedanken. Von den vielen Besichtigungen bis zum Notartermin war alles perfekt.
Mit freundlichen Grüssen
G. Marino


Familie Ludwig Raila schrieben am 30.03.2009 folgendes:
Sehr geehrtes Thoma-Haus-Team,
wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich, für die zügige und kompetente Arbeitsweise beim Verkauf unseres Hauses in Herrieden, bedanken. Wir hatten unser Haus zuvor schon bei der Bank, welche lange vergeblich versucht hat, einen Verkauf zu vermitteln. Erst im Dezember 2008 haben wir der Fa. Thoma-Haus die Vermittlung in Auftrag gegeben. Erfreulicherweise können wir heute sagen, wir haben endlich erfolgreich verkauft. Dafür nochmal herzlichen Dank.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und können gerne aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Raila


Anke Kahden schrieb am 17.04.2009 folgendes:
Guten Tag Herr Holasek und Team von Thomahaus,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmals dafür danken, dass Sie in so kurzer Zeit meinen Bauerhof in Feuchtwangen verkauf haben. Ihre Fachkompetenz und der zielorientierte Verkauf, sicherlich auch die vielen Besichtigungen haben mir Ende März 2009 eine sehr nette Käuferin beschert. Die Abwicklung, die Kaufpreiszahlung und der Notartermin, alles klappte vorbildlich.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Mit besten Grüssen
Anke Kahden


Sieglinde und Karl Hauber schrieben am 23.03.2009 folgendes:
Verkaufsobjekt "Älteres Wohnhaus mit Scheune" in Tannhausen (Ostalbkreis)
Sehr geehrter Herr Holasek,
für Ihren Einsatz und Ihre erfolgreichen Bemühungen anlässlich unseres Hausverkaufs in Tannhausen bedanken wir uns ganz herzlich.
Dass es innerhalb kürzester Zeit schon durch Ihre Vermittlung zum Verkauf kommen konnte, ist Ihrem guten "Verkaufseinsatz" zu verdanken.
Bemühungen durch andere Makler und auch einer bundesweiten Makleragentur (und vorher schon auch durch eigene Bemühungen) zu einem Verkauf des Hauses zu kommen, blieben ohne Erfolg.
Als Sie Anfang November 2008 die Angelegenheit als die "Ihre" betrachteten und uns Zuversicht gaben, das Objekt in etwa 1/2 bis 3/4 Jahr verkaufen zu können, konnten wir dies ja (fast) nicht glauben. Dass dies jedoch geschehen ist, dafür unseren ehrlichen Dank und Anerkennung Ihres Einsatzes.
Mit freundlichen Grüßen
Sieglinde und Karl Hauber


Erika und Franz Rattelmeier schrieben am 09.03.2009 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek und Team,  
vor ca. 4 Monaten gaben wir Ihnen den Auftrag für uns ein Wohn- u. Geschäftshaus in Aurach zu verkaufen. Kaum zu glauben am 6.03.09 war bereits der Termin beim Notar. Das Haus ist verkauft. Schnell, gut und kompetent ist alles über die Bühne gegangen. Wir hatten keinerlei Arbeit damit.
Beim ersten Anruf ihrer Sekretärin, Frau Werner, waren wir noch sehr skeptisch. Aber der schnelle Erfolg hat uns eines besseren belehrt. Im Jahre 2004  hatten wir schon einmal über einen Verkauf nachgedacht. Ein Makler über die Raiffeisen- u. Volksbank und später auch ein freier Makler brachten überhaupt keine Interessenten, obwohl die Wirtschaftslage wesentlich besser war als heute. Wir können jeden nur empfehlen, der sich für den Verkauf bzw. Ankauf einer Immobilie interessiert, sich mit der Firma Thoma-Haus in Verbindung zu setzen.
Nochmals recht herzlichen Dank.
Mit den besten Grüßen  
Erika u. Franz Rattelmeier
adfasdfasdf

 


Wilhelmine Class schrieb am 14.02.2009 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
liebe Mitarbeiter von Thomahaus,
alles was ich bisher über Makler dachte - und auch erlebt habe-, muss ich hiermit reviedieren. Ein Anruf Mitte Dezember 08, ein kurzes Gespräch. Nochmals 2 Kontakte, persönliches Kennenlernen, ein Tag später....Freitag, der 13..... Notartermin. Einfach nicht zu fassen.
Wir haben ein fast 200 Jahre altes Haus von meinen Eltern in Adelmannsfelden übernommen, dies mit viel Herzblut und Liebe renoviert und saniert, die ersten Mieter wurden nach 18 Monaten gekündigt, es war fast alles kaputt, selbst der wunderschöne Schwedenofen, auf den Fliesen davor wurde Holz gehackt, nochmals Renovierung, nochmals neue Decken und Fußböden. Die nächsten Mieter blieben nur 6 Monate, die letzten 3 Monate. Selbst mehrmals inseriert zum Verkauf. Leider fast keine Resonanz, außer zu einem Preis der nicht einmal die Hälfte der Sanierungskosten betrug.
Dank Herrn Holasek - wenig reden - sondern Handeln, bekamen wir einen Superpreis und es ging alles sehr schnell. Diesem Mann kann man getrost seine Immobilien anvertrauen.
Mit lieben Grüßen und die Hoffnung auf weitere Verkäufe mit Ihnen sage ich ganz herzlichen Dank und Grüße an das ganze Team.
Wilhelmine Class


Waltraud und Hans Siegl schrieben am 10.12.2008 folgendes:
Sehr geehrtes Thoma-Haus-Team,
wir möchten uns heute für Ihre sehr gute und vorzügliche Arbeit bedanken !
Nach mehreren Mietern, die immer wieder nach kurzer Zeit die Miete nicht bezahlten, oder bei Nacht und Nebel auszogen und nicht mehr auffindbar waren und wir dadurch nur ständigen Ärger zusätzliche Kosten hatten, entschlossen wir uns das EFH im Bopfinger Raum zu verkaufen.
Etliche Versuche,durch Zeitungsanzeigen das Haus selbst zu verkaufen,scheiterten kläglich.
Wir bekamen einige Anrufe von Maklern, die das Haus für uns verkaufen wollten, jedoch wurde der Kaufpreis den wir uns vorstellten, zuerst akzeptiert, dann nach jeder Hausbesichtigung versucht weiter nach unten zu drücken. Dadurch schwanden unsere Hoffnungen ganz erheblich doch noch einen "angemessenen" Preis für unser Haus zu bekommen. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben und waren ziemlich depremiert. Dann wanden wir uns an die Firma Thoma Haus. Nach der Besichtigung des Objekts wurde uns klar, wir können mit Hilfe vom Team Thoma Haus den von uns vorgestellten Preis erzielen. Herr Holasek hat uns durch seine offene, ehrliche und kompetente Art und sein Nowhow überzeugt. Alles was nötig war, erledigten sie für uns, wir mußten uns kaum um etwas kümmern. Nach kaum 5 Monaten hatten wir einen Notartermin mit dem Käufer. Der Kaufpreis wurde in kürzester Zeit bezahlt. Gott-sei-Dank dachten wir, jetzt endlich aufatmen. Doch weit gefehlt, jetzt stellte sich unsere Hausbank quer die Grundschuld zu löschen, die könnte ja der neue Hausbesitzer übernehmen, unsere Stimmung rutschte wieder total in den Keller.
Auch für dieses Problem war Herr Holasek zur Stelle und löste es zu unserer Zufriedenheit.
Wir können der Firma Thoma-Haus absolute Professionalität, schnelle und kompetente Abwicklung aller Angelegenheiten bescheinigen. Es war eine sehr gute und angenehme Zusammenarbeit mit dem Thoma Haus Team.
Könnten wir für diese Leistung Noten vergeben, wäre es eine 1 plus Stern ...
Nochmals ganzen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Wir können und werden Sie gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Waltraud und Hans Siegl


Familie Fiebrandt schrieb am 24.04.2008 folgendes:
Hallo Herr Holasek,
hiermit möchten wir mal ein kräftiges Danke an sie aussprechen. Wir sind erstaunt das es auf unserer Baustelle in Horb - Nordstetten so reibungslos von der Planung bis zur Fertigstellung von unserem Einfamilienhaus funktioniert hat. Außerdem ein dickes Lob an die Fa. Schmitt die zu jederzeit ansprechbar und zuverlässig war oder sich sehr schnell meldete wenn es um schnelle Entscheidungen ging.Ebenfalls an die einzelene Handwerker die bei uns waren. Wenn wir es in Prozente ausdrücken sollten , würden wir sagen es wurden nicht 100 % abgeliefert sondern 1000%. Nochmals recht Herzlichen Dank an alle die auf unserer Baustelle mitwirkten. Sollten sie mal in der Nähe sein wäre es schön wenn sie uns besuchen würden.
Gruß
Familie Fiebrandt


Johann und Roas Hördegen schrieben am 22.10.2008 folgendes:
Hallo Thoma Haus-Team,
nach einem halben Jahr vergeblichem Bemühen durch Zeitungsanzeigen und einigen Hausbesichtigungen glaubten wir schon gar nicht mehr richtig daran unsere Doppelhaushälfte zu einem vernünftigem Preis zu verkaufen.
Nachdem wir mit Ihnen einen Termin zur Hausbesichtigung vereinbart hatten, dauerte es nur noch ca. 12 Wochen bis zum Notartermin.
Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für Ihre professionelle Arbeit bedanken und werden Sie gerne weiterhin empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Johann und Rosa Hördegen


Hannelore Kussack schrieb am 16.10.2008 folgendes:
Sehr geehrter Herr Holasek,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die seriöse, zügige Abwicklung beim Verkauf meiner Wohnung in Geislingen bedanken. Ich konnte mich aus Norddeutschland nicht um den Verkauf kümmern, hätte meinen Urlaub dafür benutzen müssen. Sie sprachen alles telefonisch mit mir ab und nach 6 Monaten waren wir beim Notar. Ich hatte es mir schwieriger aus der Entfernung vorgestellt. Danke für ihren Einsatz, den Käufer, die Finanzierung und die totale Abwicklung. Alles Gute weiterhin für Sie und Ihr Team.
Mit freundlichem Gruß
H. Kussack


Familie Meliß schrieb am 26.09.2008 folgendes:
Hallo liebes Thoma-Haus Team,
hiermit möchten wir uns auf diese Weise für die gute Beratung und Unterstützung bei unserem Hauskauf, besonders bei Herrn Holasek, bedanken. Wir brauchten uns um nichts weiter zu kümmern, nur unser Haus haben Sie von innen leider nicht renoviert, dass mussten wir selber machen :-).
Mit freundlichen Grüßen
Familie Meliß


Rudolf Klaus und Gerlinde Rattelmüller schrieben am 09.09.2008 folgendes:
Sehr geehrtes THOMAHAUS-Team,
sehr geehrter Herr Holasek,
wir möchten uns heute für Ihre sehr gute Arbeit bedanken. Sie haben es durch Ihr Engagement hingebracht zwei Häuser, die auch noch auf einem gemeinsamen Grundstück und in einem schwierigen Umfeld von Wassertrüdingen sind, innerhalb eines Jahres zu verkaufen.
Wir haben vorher selbst über ein halbes Jahr mit Zeitungsanzeigen und im Internet vergebens versucht diese beiden Objekte zu verkaufen. Ein paar Interessenten scheiterten immer am Eigenkapital oder bei der privaten Finanzierung über die Hausbank.
Auch unser Versuch mit Bankmaklern und freien Maklern scheiterte schon bei der Vorbesichtigung durch diese – die beiden Objekte waren in ihren Augen einfach zu schwer zu vermakeln, nur das große 1681 qm Grundstück war hier interessant.
Mit Hilfe von THOMAHAUS wurde das Grundstück in zwei gleiche Parzellen geteilt und die beiden Häuser einzeln auf Mietkaufbasis verkauft. Nur mit diesem Konzept, das heißt eine mietpreisähnliche Belastung, wurden beide Häuser für alle zufriedenstellend verkauft. Das war und ist sehr clever!
Nochmals herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerlinde und Rudolf Klaus Rattelmüller


Lee & Ulrike Koch schrieben am 28.08.2008 folgendes:
Verkauf unseres EFH
Sehr geehrter Herr Holasek,
gerne schreiben wir Ihnen ein Empfehlungsschreiben!
Als wir uns Ende 2005 entschlossen, unser Einfamilienhaus auf dem Land zu verkaufen, ahnten wir nicht, auf welches Abenteuer wir uns eingelassen hatten. Mit viel persönlichem Einsatz, Herzblut und Geld hatten wir unser Haus auf Vordermann gebracht. Das Haus war in einwandfreiem Zustand, und so dachten wir, dass der Verkauf schnell vonstatten gehen würde.
Leider war das weit gefehlt! Nach 2 ½ Jahren, 3 verschiedenen Maklern, eigenen Versuchen mit Ausschreibungen im Internet und Zeitungen und mindestens 30 Hausbesichtigungen waren wir am Ende. Wir glaubten langsam das, was die anderen Makler uns sagten: Das Haus sei "schlecht" und bei der heutigen Marktlage nur unter Wert zu verkaufen, zumal die Lage so "ungünstig" sei.
Da fiel uns wieder ein, dass Sie sich mal auf einer Zeitungsannonce bei uns gemeldet hatten, also setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung. Nach der Besichtigung mit Ihnen, versicherten Sie uns, dass das Haus "sehr schön" sei und eine "gute Ausstrahlung" habe. Sie waren sicher, dass Sie für unser Haus einen passenden Käufer finden könnten.
Es war zwar, in Ihren Worten, noch ein "hartes Stück Arbeit", aber 6 Monate nachdem wir Sie mit dem Verkauf beauftragt hatten, meldeten Sie sich, um einen Termin zur Kaufvertragsunterzeichnung auszumachen. Und der Verkaufspreis entsprach auch unseren Vorstellungen. Wir sind Gott für den guten Abschluss dankbar.
Haben Sie nochmals vielen herzlichen Dank für die freundliche, professionelle Hilfe! Wir werden Sie gerne an anderen weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lee F. Koch und Ulrike Koch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ThomaHaus

Anrufen

E-Mail

Anfahrt